FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

 Unsere Silvester-Party am 31.12.2012: 






Relativ spontan entschieden sich Teilnehmer der Gruppe aus Oberschöneweide eine kleine Silvester-Party in den Räumen im 'Treffpunkt Strohhalm' zu veranstalten. So wurden alle Salate, Bouletten, Schnittchen, Würstchen usw. von den einzelnen Teilnehmern bereit gestellt, sodaß ein richtig leckeres und vielseitiges Buffet zusammen kam. Musik und kleine Spielchen wurden ebenfalls organisiert und vorbereitet. 18 Teilnehmer waren am Silvesterabend dabei und feierten fröhlich und trocken bis zum nächsten Tag.









































zurück zur FOTOGALERIE


Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Hans und anderen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.